HANS SCHWUCHOW

IHR Online-Heilpraktiker für Psycho- therapie per Videosprechstunde

Meine Praxis


Ich bin Hans Schwuchow, geschieden und Vater von vier, nun bereits, erwachsenen Kindern. In meinem Leben war ich achtzehn Jahre freiwillig im Deutschen Roten Kreuz als Sanitäter und später noch einmal fünfzehn Jahre als Feuerwehrmann in Friedberg tätig. Krankheit , Not und Hilfe sind mir also nicht fremd.

Ab 2015 ließ ich mich als Heilpraktiker für Psychotherapie ausbilden. Der Abschluss war die Überprüfung vor dem Prüfungskremium des Gesundheitsamtes des Wetteraukreis. Jedoch hält dieses Ausbilden, durch Fort.-und Weiterbildung, zum Wohl meiner Klienten, auch nach bestandener Prüfung, bis heute an.

 Auch Online-Heilpraktiker unterliegen, satzungsgemäß, der Schweigepflicht gegenüber Familie und Arbeitgeber.